Treffen der Alt- bzw. Allstars am 16. Dezember

Die mittlerweile bei vielen bekannte Tradition der DSV-Handballabteilung findet auch in diesem Jahr wieder ihren Platz: Am letzten Trainingstag treffen sich alle ehemaligen und aktiven Handballerinnen und Handballer des Bad Doberaner SV zum gemütlichen Beisammensein.

Die sportliche Betätigung soll dabei auf Wunsch keineswegs zu kurz kommen: Die sicherlich immer noch vorhandenen Ballkünste dürfen die "Ehemaligen" erneut in kurzweiligen Partien gegen die aktiven Teams der 2. Männer bzw. 1. Frauen des DSV präsentieren. Wir freuen uns auf einen geselligen Abend mit viel Spaß und guter Laune.

Wann: 16. Dezember ab 19 Uhr | Wo: Stadthalle Bad Doberan

Herzlich willkommen!

06.12.2016 • Frauen

Verbandsliga, Frauen: VfL Blau-Weiß Neukloster - Bad Doberaner SV 23:29 (12:14). Unverhofft kommt eben doch oft! Nach der fast peinlichen Heimpleite gegen den bis dato Tabellenletzten aus Schwaan in der Vorwoche zeigten sich die Damen des Doberaner SV am Sonnabend im Gastspiel beim Spitzenreiter VfL Neukloster von ihrer besseren Seite. Mit einem verdienten Erfolg fügten sie den Gastgeberinnen nicht nur die erste Saisonpleite zu, sondern sorgten zusätzlich dafür, dass der VfL nach diesem Spieltag in der Rangliste "nur noch" auf Platz zwei geführt wird....

07.12.2016 • WJE

Bezirksliga Nord, Weibliche E-Jugend: Bad Doberaner SV - SV Pädagogik Rostock 36:2 (29:0). Die DSV-Mädels präsentierten sich vor allem bei der vom Verband für beide Kontrahenten vorgeschriebenen Spielvariante – drei gegen drei auf einem zweigeteilten Spielfeld –...

07.12.2016 • 2. Frauen

Bezirskliga Nord, Frauen: Bad Doberaner SV II - SV Pädagogik Rostock 13:18 (3:11). Der DSV-Angriff war in der ersten Halbzeit ein Totalausfall. Lediglich ein Tor der Mini-Ausbeute von drei Treffern erzielten die Gastgeberinnen aus dem Spiel heraus. "In der zweiten...

Handball-Minis gesucht!

Auch in dieser Saison bietet der Bad Doberaner SV sport- und vor allem handballbegeisterten Mädchen und Jungen im Alter bis zu sechs Jahren eine Trainingseinheit an. Das Angebot findet jeweils freitags in der Zeit von 14 Uhr bis 15.30 Uhr in der Sporthalle „Am Kellerswald“ (Bollhäger Weg) unter der Leitung des neuen Trainers Wardan Tatewosjan statt. Der Spaß an der Bewegung mit und ohne Ball steht in diesem Altersbereich noch deutlich im Vordergrund. Auf den Spielfesten des Bezirkshandballverbandes Rostock / MV Nord können die „Minis“ dann auch schon erste Spielerfahrungen sammeln. Ergebnisse sind aber auch hier zweitrangig.

Bad Doberaner SV - Gesamtverein

DHB

HVMV

BHV Rostock / M-V Nord

Gold-Sponsor

Geburtstage

Freitag, 09.12.2016

Keine Geburtstage in den nächsten Tagen!

Medienpartner

Facebook