Herzlich willkommen!

19.08.2016 • 1.Männer

Tschechischer Linksaußen kommt vom HC Empor Rostock.

Bad Doberan - Tolle Nachricht für die Doberaner Handballfans: Jakub Zboril, der in der Saison 2014/2015 satte 108 Treffer für den Bad Doberaner SV erzielen konnte und seinerzeit zum Publikumsliebling avancierte, kehrt zum Handball-Oberligisten zurück. Der frühere tschechische Junioren-Nationalspieler kommt vom HC Empor Rostock. Beim Zweitligisten war der 21-Jährige zuletzt nicht über die Reservistenrolle hinausgekommen.

"Wir freuen uns, dass Jakub...

24.08.2016 • Frauen

Handballerinnen sind starker Konkurrenz bei eigenem Turnier klar unterlegen. Drittligist Wismar triumphiert.

Bad Doberan - Anschauungsunterricht aus erster Hand gab es am Sonnabend für die Handball-Damen des Bad Doberaner SV. Der...

24.08.2016 • Frauen

BAD DOBERAN - Wie erwartet konnten die Handballfrauen des Verbandsligisten Bad Doberaner SV den Gegnern in ihrem Vorbereitungsturnier kaum Paroli bieten. „Darum ging es in den jeweils zwei Begegnungen gegen den SC Hoyerswerda und TSG Wismar ja auch nicht“, unterstrich...

Bad Doberaner SV - Gesamtverein

DHB

HVMV

BHV Rostock / M-V Nord

Gold-Sponsor

Geburtstage

Donnerstag, 25.08.2016

Keine Geburtstage in den nächsten Tagen!

Medienpartner

Facebook